UNSERE MARKEN- UND UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Wir behaupten: "Eine gute Küche steht und fällt mit der Kreativität, Erfahrung, Bildung und Einstellung seiner Köche und deren gewählten Zutaten!"

 

Die Versicherungswelt funktioniert aus unserer Sicht nicht anders.
Unser Team ist eine ausgezeichnete Mischung von "Köchen" mit genau diesen genannten Atributen und wir verwenden die "Zutaten" aus zwei ebenfalls hervorragenden österreichischen Konzernen - UNIQA und RAIFFEISEN. Diese Kombination garantiert exzellente Versicherungslösungen in Kombination mit einem hohen Maß an Service! Bereits über 1000 zufriedene Kunden sind der Beweis dafür und wir arbeiten bereits an weiteren 1000.

 

 

WO ARBEITEN "VERSICHERUNGSKÖCHE"?

 

Nachdem der Gründer unserer Gesellschaft nicht nur Koch heißt, sondern obendrein vor Jahrzehnten sogar den Beruf des Kochs erlernte, lag bei der Markenfindung in unserem Fall diese stimmige Analogie zu einer herausragenden Küche nahe - einer "VERSICHERUNGSKÜCHE" - in unserem Fall.

 

In dieser "Küche" kreieren wir motiviert und mit Freude die passenden "Gerichte" für ihre Absicherung. Wir veranstalten übrigens auch "Schaukochen" - kommen Sie uns doch einmal besuchen!